Kinocenter

Badtorstr. 21, 71263 Weil der Stadt - Webseite »

  • Arthur der Große Details »

    Der Film basiert auf einer wahren Geschichte: Auf einer Reise über 435 Meilen entwickelt sich zwischen dem schwedischen Extremsportler Mikael Lindnord und dem Straßenhund Arthur eine tiefe Bindung. Michael, der mit seinem Team am Adventure Racing World Championship in der Dominikanischen Republik teilnimmt, hat in Arthur einen treuen Begleiter, der nicht von seiner Seite weicht. Anschließend nimmt seine Familie in Schweden Arthur bei sich auf.

  • Back to Black Details »

    Im pulsierenden London der frühen 2000er entfaltet die begabte Musikerin Amy Winehouse in den Clubs von Camden ihre einzigartige Kunst. Mit ihrer herausragenden Stimme und ihren charismatischen Auftritten erobert sie die Herzen und weckt das Interesse von Talent Scouts. Der kometenhafte Aufstieg in den Pophimmel beginnt, doch hinter dem Glanz des Ruhms lauern die Schattenseiten des Erfolgs.

  • Das Geheimnis von La Mancha Details »

    Alfonso, elf Jahre alt und Nachfahre des tollpatschigen Don Quijote, stürzt sich mit seinen Freunden Pancho und Victoria und mit drei musikalischen Hasen in ein aufregendes Abenteuer. Sie müssen ihre Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm beschützen, der von bösen Drillingen heraufbeschworen wird. Dabei entdeckt Alfonso die Magie der Freundschaft, erlebt seine erste Liebe und trifft völlig unerwartet auf jemand ganz Besonderen.

  • Garfield - Eine extra Portion Abenteuer Details »

    Garfield ist noch ganz der Alte: Er hasst Montage, liebt Lasagne und ist der dickste und faulste Kater der Welt. Doch dann taucht plötzlich sein verschollener Vater Vic, ein räudiger Straßenkater, und dessen Freundin, die Perserkatze Jinx, auf. Sie überreden Garfield und seinen Hundefreund Odie, gemeinsam auf Raubzug zu gehen. Dass der Pantoffelheld sein gemütliches Umfeld verlassen soll, passt ihm gar nicht.

  • It's Raining Men Details »

    Iris führt ein Leben, von dem andere träumen. Sie ist eine erfolgreiche Zahnärztin mit einer eigener Praxis, hat einen netten Ehemann und zwei wohlgeratene Töchter mit denen sie in einem schönen Haus wohnt. Doch ihr fehlt Aufmerksamkeit. In ihrem Frust meldet sie sich bei einer Dating-App an und siehe da: Unzählige Männer schreiben ihr.

  • Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma Details »

    Max lebt gemeinsam mit seiner Mutter an ihrem Arbeitsplatz: einem Altersheim. Ständig wird er deswegen gehänselt. Doch Max lässt sich davon nicht unterkriegen, denn im Altersheim hat er Freunde gefunden: Vera, Horst und Kilian, drei lebhafte Senioren. Sie teilen nicht nur Max' Liebe für Rätsel und Abenteuer, sondern unterstützen ihn auch dabei, den Spuk in der alten Burg aufzuklären, die sie als geheimen Rückzugsort nutzen.

  • Sterben Details »

    Tom, begabter Musiker, arbeitet, gemeinsam mit seinem besten Freund Bernard, an einem Werk, das den Titel "Sterben" trägt. Die Komposition wird zu einem Spiegelbild ihrer Ängste und Sorgen, während sie versuchen, die Schwere des Lebens in Töne zu fassen. Unterdessen findet Toms Ex-Freundin Liv, dass er der perfekte Ersatzvater für ihr Kind ist. Toms Leben erfährt eine unerwartete Wendung.

  • The Fall Guy Details »

    Colt Seavers, ein gealterter Hollywood-Stuntman, hat seine besten Jahre hinter sich. Die harte Arbeit hat Spuren hinterlassen, nicht nur physisch, sondern auch mental. Sein nächster Film soll der Letzte sein. Am Set angekommen, trifft er auf seine Ex, Jody Moreno, jetzt Regisseurin und seinen ehemaligen Rivalen, Tim Ryder. Doch als Tim unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt in ein gefährliches Netz aus Intrigen verstrickt.