Kinocenter

Badtorstr. 21, 71263 Weil der Stadt - Webseite »

  • Der König der Löwen Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.

  • Made in China Details »

    Francois hat keine Verbindung zu seinen asiatischen Wurzeln. Vor zehn Jahren brach er - nach einem Streit mit seinem Vater - den Kontakt ab. Als seine Freundin ihm sagt, dass sie schwanger ist, will er den Kontakt zu seiner Familie wieder herstellen, alte Traditionen aufleben lassen - für sein Kind. Mit seinem besten Freund Bruno als Unterstützung wagt er sich zurück nach Chinatown. Aber der familiäre Neubeginn wird noch schwerer als erwartet.

  • Pets 2 Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.

  • Spider-Man: Far From Home Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.

  • Unsere große kleine Farm Details »

    Molly und John Chester verlieren ihr Apartment, weil ihr Hund zu viel bellt. Das Paar kehrt der Großstadt den Rücken, um seinen großen Traum zu verwirklichen: die Gründung einer eigenen Farm. Auf einer riesigen Fläche in den kalifornischen Hügeln wollen sie mehr Harmonie in ihr Leben bringen. Acht Jahre harter Arbeit bringen zehntausend Obstbäume und alle erdenklichen Haus- und Wildtiere auf der Farm zusammen.