Neu im Kino


  • Furiosa: A Mad Max Saga Kino wählen »

    Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am "Grünen Ort", einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten. Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

  • Mit einem Tiger schlafen Kino wählen »

    Mit ihren expressionistischen Werken, abstrakten Figuren, feierte die österreichische Künstlerin Maria Lassnig große Erfolge. Mit Hilfe dieses experimentellen Biopics wird nun das Leben der Malerin und Grafikerin gefeiert. Angefangen bei ihrer Kindheit, über ihr Studium an der Kunstakademie in Wien und dem anschließenden Ringen um Anerkennung in der von Männern dominierten Kunstwelt, bis hin zu ihrem Leben als 94-jährige Frau.

  • Von Vätern und Müttern Kino wählen »

    Die Tochter von Piv und Ulrik hat die Schule gewechselt. Sie geht nun auf eine elitäre Privatschule. An der traditionellen, alljährlichen Klassenfahrt nehmen sowohl die Kinder als auch ihre Eltern teil. Am Ziel angekommen müssen Piv und Ulrik feststellen, dass sich unter den Eltern eine Rangordnung etabliert hat. Finden die beiden unter den anderen Eltern ihren Platz?

 

Alle Kinofilme