Neu im Kino


  • A Christmas Story Christmas: Leise rieselt der Stress Kino wählen »

    Ralphie Parker kehrt in den 1970er Jahren in sein Elternhaus in der Cleveland Street zurück. Er möchte Weihnachten dort mit seinen Kindern verbringen und ihnen ein ebenso schönes Fest bereiten, wie er es vor 30 Jahren erlebt hat. Dabei trifft Ralphie auf alte Freunde und schliesst neue Bekanntschaften. Die gewohnte Umgebung zwingen ihn, endlich mit dem Tod seines Vaters fertig zu werden.

  • An einem schönen Morgen Kino wählen »

    Als alleinerziehende Mutter einer 8-jährigen Tochter hat Sandra es nicht immer leicht. Die 35-jährige hat erst vor wenigen Jahren ihren Mann und Vater ihres Kindes verloren und muss sich nun um ihren eigenen, erkrankten Vater kümmern. Aus lauter Frust stürzt sie sich in eine Affäre mit einem alten Bekannten namens Clément, der jedoch bereits in einer Beziehung lebt. Diese Romanze gibt Sandra neue Kraft, um ihr schwieriges Leben zu meistern.

  • Der Räuber Hotzenplotz Kino wählen »

    Die Kaffeemühle der Großmutter ist verschwunden. Kasperl und sein Freund Seppel wissen genau, wer der Dieb ist, nämlich der Räuber Hotzenplotz. Die Freunde sind fest entschlossen, ihn zu fassen, doch dabei geraten sie in die Fänge des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann, der beide gefangen nimmt. Im Verlies entdecken sie die gute Fee Amaryllis. Nun gilt es. Kasperl und Seppel müssen sich befreien und Amaryllis retten.

  • She said Kino wählen »

    Basierend auf dem gleichnamigen Sachbuch erzählt der Film die Geschichte zweier Journalistinnen, die dazu beitrug, die "#Metoo"-Bewegung ins Leben zu rufen. Megan Twohey und Jodi Kantor arbeiten für die New York Times, als sie 2017 auf die zahlreichen sexuellen Missbrauchsfälle, für die der Filmproduzent Harvey Weinstein verantwortlich gemacht wird, aufmerksam werden. Erst Monate später werden die Ergebnisse ihrer Recherchen veröffentlicht.

  • Terrifier 2 Kino wählen »

    Nachdem Art, der Clown, letztes Halloween den Tod fand, ist er pünktlich zur diesjährigen Halloween-Nacht wieder auferstanden. Von mysteriösen Mächten zum Leben erweckt, startet der Killer-Clown einen weiteren sadistischen Amoklauf. Sein Ziel ist die Teenagerin Sienna. Ihr selbst gebasteltes Halloween-Kostüm und ihre tragische Familiengeschichte scheinen in irgendeiner Weise mit den Morden des blutrünstigen Clowns in Verbindung zu stehen.

 

Alle Kinofilme