Union-Theater

Solitudestr. 6, 71638 Ludwigsburg - Webseite »

  • Furiosa: A Mad Max Saga Details »

    Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am "Grünen Ort", einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten. Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

  • Furiosa: A Mad Max Saga (OV) Details »

    Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am "Grünen Ort", einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten. Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

  • Planet der Affen: New Kingdom Details »

    Cornelius, Caesars Sohn, wächst in einer Welt auf, die von den Affen dominiert wird und in der die Menschen um ihre Existenz fürchten müssen. Während Cornelius Stamm in Frieden leben will, hat der tyrannische Anführer eines anderen Stammes die Herrschaft an sich gerissen. Sein Ziel ist es, ein Imperium zu errichten, in dem alle anderen Spezies versklavt werden. Cornelius nimmt den Kampf gegen den Imperator auf.

  • Rascal Does Not Dream (Double Feature) (OV) Details »

    "Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out" konzentriert sich auf Kaede Azusagawa, die ihre Erinnerungen wiedererlangt und sich ihrem Cybermobbing-Trauma stellt. "Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid" wirft einen Blick auf Sakuta Azusagawa und seine Beziehung zu seiner Mutter. Er ist an der Schule ein Außenseiter, denn er ist verantwortlich dafür, dass drei seiner Mitschüler ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.