RockPop
JUMA

 

Sonntag, 05.05.2024
16:00 Uhr

Städtisches Lapidarium
Mörikestraße 24
70178 Stuttgart Süd

Homepage: www.stuttgart.de/stadtarchiv
E-Mail: info@lapidarium.de
Telefon: 07 11/2 16 44 48
Fax: 07 11/2 16 44 56


 

Der Stuttgarter Musiker JUMA erweckt während der Saisoneröffnung des Städtischen Lapidarium das Lapidarium mit seiner Gitarre zum Leben.

Der 30-jährige Stuttgarter Singer-Songwriter JUMA, der ursprünglich aus Ecuador stammt, begann im Alter von 17 Jahren, eigene Songs zu komponieren. Mit über 20 Jahren Gitarrenerfahrung fesselt er sein Publikum mit einer minimalistischen Bühnenpräsenz – nur er und seine Gitarre sind genug.

Seine Lieder, meist auf Englisch, spiegeln alltägliche Situationen seines Lebens wider, die er eindrucksvoll in berührende Melodien umsetzt.

Veranstalter/skl

Eintritt frei


« ZurückRockPop »