Folk, Country
Colbinger

 

Freitag, 07.06.2024
20:00 Uhr

Alte Seegrasspinnerei - Innenhof
Plochinger Straße 14
72622 Nürtingen

Telefon: 0 70 22/83 25


 

Colbinger - Stimme, Songwriter, Lyriker und Gitarrist. Sein Musikstil beheimatet Elemente aus Folk, Rock und Country. Er ist ein Songpoet, der die Höhen und Tiefen, das Licht und die Schatten in wundervolle und auch klare Worte zu kleiden vermag. Seine Songs nennt er Erinnerer und Gefährten, um sich das Leben zu erschließen und ästhetische Weltenzugänge zu schaffen. Musik, so Colbinger, begeistert, motiviert und inspiriert. Er schreibt Songs und Gedichte, die seine Hörer und Leser tief berühren, und auf der Bühne gebettet durch die kräftig akzentuierte Akustikgitarre trägt seine Stimme die Worte mal sehnsüchtig, sanft liebevoll, düster oder auch scharf expressiv direkt in die Herzen seiner Zuhörer.


« ZurückFolk, Country »