RockPop
Bangers & Burgers

 

Freitag, 24.05.2024
20:00-23:00 Uhr

Dieselstrasse
Dieselstraße 26
73734 Esslingen

Homepage: www.dieselstrasse.de
E-Mail: info@dieselstrasse.de
Telefon: 0711/388452
Fax: 0711/388310


 

Headbangend am Lenkrad der ersten eigenen Karre und jeden Tag lief geile Rockmusik im Radio – Reset Code erinnern irgendwie daran. Moderne postrockige Hooks, raffinierte elektronische Klänge, kryptische Lyrics suchen im Zeitgeschehen Tiefe. Die Band verführt zum "Replay". Also Vorsicht: Man erwischt sich, wie man später noch immer Melodiefetzen vor sich hin summt. Wenn unbedingt ein Etikett sein muss, sei es Alternative Rock. Die Band selbst nennt es "Reset Code".

Rotzfrech, energiegeladen und gerade raus: Bouncing Betty bringen den Rock zurück – raus aus den Subgenres, zu seinen Wurzeln und zu den Menschen. Das Video zur neuen Single “Control” ist eine audiovisuelle Provokation mit Ohrwurmpotential und Spaßfaktor. Die Mission der Band: Rock wieder zugänglich machen. Spaß haben.


« ZurückRockPop »