Traumpalast

Bahnhofstr. 50-52, 71332 Waiblingen - Webseite »

  • Abigail Details »

    Eine Kleinganoven-Gang träumt vom großen Geld: Die Entführung der 12-jährigen Abigail, einer Gangsterboss-Tochter, soll ihnen ein Lösegeld von 50 Millionen einbringen. Als der Plan in die Tat umgesetzt wird, merken die Gangster schnell, dass das Mädchen keine hilflose kleine Ballerina ist, sondern ein blutsaugender Vampir ist. In einem Katz-und-Maus-Spiel versuchen die Gauner, sich gegen die blutrünstige Abigail zur Wehr zu setzen.

  • Arthur der Große Details »

    Der Film basiert auf einer wahren Geschichte: Auf einer Reise über 435 Meilen entwickelt sich zwischen dem schwedischen Extremsportler Mikael Lindnord und dem Straßenhund Arthur eine tiefe Bindung. Michael, der mit seinem Team am Adventure Racing World Championship in der Dominikanischen Republik teilnimmt, hat in Arthur einen treuen Begleiter, der nicht von seiner Seite weicht. Anschließend nimmt seine Familie in Schweden Arthur bei sich auf.

  • Back to Black Details »

    Im pulsierenden London der frühen 2000er entfaltet die begabte Musikerin Amy Winehouse in den Clubs von Camden ihre einzigartige Kunst. Mit ihrer herausragenden Stimme und ihren charismatischen Auftritten erobert sie die Herzen und weckt das Interesse von Talent Scouts. Der kometenhafte Aufstieg in den Pophimmel beginnt, doch hinter dem Glanz des Ruhms lauern die Schattenseiten des Erfolgs.

  • Beautiful Wedding Details »

    Abby und Travis erwachen, nach einer exzessiven Las Vegas-Nacht, in einer Luxus-Suite, ohne jegliche Erinnerung an das, was geschehen ist. Verwirrt und überrascht müssen sie feststellen, dass sie nicht nur im Casino gewonnen, sondern auch noch geheiratet haben. Entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen, entscheiden sie sich für Flitterwochen in Mexiko. Doch dann macht das Schicksal dem Paar einen Strich durch die Rechnung.

  • Challengers - Rivalen Details »

    Nach ihrer aktiven Karriere beginnt der Tennis-Star Tashi als Trainerin zu arbeiten. Auch damit hat sie großen Erfolg und trainiert ihren Ehemann Art. Als dieser jedoch ein Karrieretief erlebt, beschließt Tashi, ihn für ein unterklassiges "Challenger"-Turnier anzumelden. Hier soll Art zu seiner alten Stärke zurückfinden, doch sein erster Gegner ist ausgerechnet Patrick, Arts ehemaliger bester Freund und Tashi's Ex-Lebenspartner.

  • Chantal im Märchenland Details »

    Chantal, die Influencerin ohne Follower und ihre beste Freundin Zeynep tauchen durch einen magischen Spiegel in die Märchenwelt ein. Statt romantischer Prinzessinnenklischees erleben sie königliche Verwirrungen und begegnen tyrannischen Herrschern. Zwischen Flüchen und unerwarteten Wendungen kämpfen sie nicht nur um ihre Freundschaft, sondern auch darum, zurück in die Realität zu finden. Ein märchenhaftes Abenteuer mit einem modernen Twist.

  • Das Geheimnis von La Mancha Details »

    Alfonso, elf Jahre alt und Nachfahre des tollpatschigen Don Quijote, stürzt sich mit seinen Freunden Pancho und Victoria und mit drei musikalischen Hasen in ein aufregendes Abenteuer. Sie müssen ihre Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm beschützen, der von bösen Drillingen heraufbeschworen wird. Dabei entdeckt Alfonso die Magie der Freundschaft, erlebt seine erste Liebe und trifft völlig unerwartet auf jemand ganz Besonderen.

  • Das Zimmer der Wunder Details »

    Wie schnell sich das Leben ändern kann, muss Thelma auf tragische Weise erfahren, als ihr Sohn Louis nach einem Unfall ins Koma fällt. Sie entdeckt in seinem Tagebuch eine Liste mit 10 Dingen, die man vor dem Weltuntergang tun sollte. Entschlossen, ihm zu zeigen, wie schön das Leben ist, beginnt sie, die Liste abzuarbeiten, in der Hoffnung, wenn sie ihrem Sohn davon berichtet, kehrt er ins Leben zurück.

  • Die Dschungelhelden auf Weltreise Details »

    Wenn ein rätselhafter Superschurke den Dschungel mit pinkem Schaum überzieht, der explodiert, wenn er mit Wasser in Berührung kommt, sind die Helden des Dschungels gefragt. Der Wettlauf gegen die Regenzeit führt sie quer durch die ganze Welt - vom Nordpol bis in den Fernen Osten. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erleben sie ein spektakuläres Abenteuer.

  • Dune: Part Two Details »

    Das Haus Atreides ist gefallen, Herzog Leto tot. Baron Harkonnen übernimmt erneut die Kontrolle über Arrakis. Gemeinsam mit den Fremen Stilgar und Chani geht Paul in den Untergrund und leistet Widerstand gegen die Unterdrückung der Harkonnen. Doch Paul wird mit seiner Verantwortung als Erlöser - als "Muad'dib" - konfrontiert. Seine Zukunftsvision von einem Heiligen Krieg im Universum, unter seiner Flagge, scheint Realität zu werden.

  • Ella und der schwarze Jaguar Details »

    Ella, im Amazonas mit Jaguarbaby Hope aufgewachsen, muss aus familiären Gründen mit ihrem Vater nach New York zurückkehren. Acht Jahre später erfährt die Teenagerin, dass Hope in großer Gefahr schwebt. Entschlossen kehrt sie in den Dschungel zurück, um ihre tierische beste Freundin zu retten.

  • Furiosa: A Mad Max Saga (OV) Details »

    Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am "Grünen Ort", einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten. Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

  • Garfield - Eine extra Portion Abenteuer Details »

    Garfield ist noch ganz der Alte: Er hasst Montage, liebt Lasagne und ist der dickste und faulste Kater der Welt. Doch dann taucht plötzlich sein verschollener Vater Vic, ein räudiger Straßenkater, und dessen Freundin, die Perserkatze Jinx, auf. Sie überreden Garfield und seinen Hundefreund Odie, gemeinsam auf Raubzug zu gehen. Dass der Pantoffelheld sein gemütliches Umfeld verlassen soll, passt ihm gar nicht.

  • Garfield - Eine extra Portion Abenteuer 3D Details »

    Garfield ist noch ganz der Alte: Er hasst Montage, liebt Lasagne und ist der dickste und faulste Kater der Welt. Doch dann taucht plötzlich sein verschollener Vater Vic, ein räudiger Straßenkater, und dessen Freundin, die Perserkatze Jinx, auf. Sie überreden Garfield und seinen Hundefreund Odie, gemeinsam auf Raubzug zu gehen. Dass der Pantoffelheld sein gemütliches Umfeld verlassen soll, passt ihm gar nicht.

  • IF: Imaginäre Freunde Details »

    Die junge Bea durchlebt eine schwierige Phase in ihrem Leben. Nach einem einschneidenden Erlebnis stellt sie fest, dass sie plötzlich die imaginären Freunde - kurz IFs - anderer Menschen sehen kann. Diese sind jedoch über die Zeit in Vergessenheit geraten, als die Kinder erwachsen wurden. Nun liegt es an Bea, sich auf eine magische Reise zu begeben und den unzähligen IFs neuen Lebensmut zu schenken. Hilfe erhält sie dabei von ihrem Nachbarn Cal.

  • Immaculate Details »

    Cecilia tritt einem Nonnenorden in Italien bei, überzeugt, ihrer Bestimmung zu folgen. Doch das Kloster wird von unheimlichen Phänomenen und mysteriösen Todesfällen heimgesucht. Cecilia kommt hinter die dunklen Geheimnisse der Gemeinschaft und wird mit einem vermeintlichen Wunder konfrontiert: einer Schwangerschaft. Sie fragt sich, ob sie sich auf dem rechten Weg zur Erleuchtung befindet oder vor einem Abgrund steht.

  • Knock Knock Knock Details »

    Jede Nacht plagt den achtjährigen Peter ein mysteriöses Klopfen an der Wand seines Zimmers. Seine Eltern, Carol und Mark, nehmen seine Ängste nicht ernst und glauben, er bilde sich das Klopfen ein. Doch für Peter ist das bedrohliche Klopfen ein Rätsel, das er unbedingt lösen will. Die Angst vor einem schrecklichen Geheimnis, das seine Eltern verbergen könnten, wächst in ihm, und er beginnt, ihre Reaktionen zu hinterfragen.

  • Kung Fu Panda 4 Details »

    Um sein Schicksal zu erfüllen, muss Po das Tal des Friedens verlassen und sich seinem bisher gefährlichsten Feind stellen: dem Chamäleon. Mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, ist das Chamäleon im Stande, alte Gegner wieder heraufzubeschwören, darunter Tai Lung und Lord Shen. Po sucht zudem nach einem Nachfolger für seine Rolle als Friedenshüter, was sich als weitaus komplizierter herausstellt, als er zu Beginn hofft.

  • Planet der Affen: New Kingdom Details »

    Cornelius, Caesars Sohn, wächst in einer Welt auf, die von den Affen dominiert wird und in der die Menschen um ihre Existenz fürchten müssen. Während Cornelius Stamm in Frieden leben will, hat der tyrannische Anführer eines anderen Stammes die Herrschaft an sich gerissen. Sein Ziel ist es, ein Imperium zu errichten, in dem alle anderen Spezies versklavt werden. Cornelius nimmt den Kampf gegen den Imperator auf.

  • Rascal Does Not Dream (Double Feature) (OV) Details »

    "Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out" konzentriert sich auf Kaede Azusagawa, die ihre Erinnerungen wiedererlangt und sich ihrem Cybermobbing-Trauma stellt. "Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid" wirft einen Blick auf Sakuta Azusagawa und seine Beziehung zu seiner Mutter. Er ist an der Schule ein Außenseiter, denn er ist verantwortlich dafür, dass drei seiner Mitschüler ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

  • Raus aus dem Teich Details »

    Eine Entenfamilie versucht, ihren überfürsorglichen Papa Mack davon zu überzeugen, den Heimatteich zu verlassen und zu einer Reise aufzubrechen, die sie um den halben Globus führt. Obwohl sich Mack überreden lässt, fühlt er sich in seinen Bedenken bestätigt, als klar wird: Die Reise besteht nicht nur aus Fliegen, Sonne und Spaß, denn unterwegs muss die Familie zahlreiche Herausforderungen meistern.

  • Tarot - Tödliche Prophezeiung Details »

    Als eine Gruppe von Freunden das ungeschriebene Tarot-Gesetz bricht und ein fremdes Deck benutzt, setzen sie eine uralte Macht frei, die in den verfluchten Karten gefangen war. Bald darauf werden sie mit düsteren Vorhersagen konfrontiert, die sie aus den Tarot-Karten lesen. Gefangen in einem Wettlauf mit der Zeit, müssen sie alles daransetzen, ihrem scheinbar besiegelten Schicksal zu entkommen.

  • The Fall Guy Details »

    Colt Seavers, ein gealterter Hollywood-Stuntman, hat seine besten Jahre hinter sich. Die harte Arbeit hat Spuren hinterlassen, nicht nur physisch, sondern auch mental. Sein nächster Film soll der Letzte sein. Am Set angekommen, trifft er auf seine Ex, Jody Moreno, jetzt Regisseurin und seinen ehemaligen Rivalen, Tim Ryder. Doch als Tim unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt in ein gefährliches Netz aus Intrigen verstrickt.

  • What Happens Later Details »

    Auf einem Flughafen kreuzen sich, völlig unerwartet, die Wege der Ex-Liebenden Willa und Bill. Willa ist auf dem Weg nach Boston, Bill auf dem Weg nach Austin. Als wegen eines Schneesturms sämtliche Flüge gecancelt werden, sind Willa und Bill gezwungen, die Nacht im Terminal zu verbringen. Sie nutzen die Zeit, um sich über ihr Leben auszutauschen und über ihre gemeinsame Zeit zu sprechen. Was wäre gewesen, wenn sie sich nicht getrennt hätten?