Literatur
Munk

 

Dienstag, 29.10.2024
20:00 Uhr

Manufaktur
Hammerschlag 8
73614 Schorndorf

Homepage: www.club-manufaktur.de
E-Mail: info@club-manufaktur.de
Telefon: 07181/61166
Fax: 07181/22717


 

Geistreich, tiefsinnig, humorvoll – Bestsellerautor Jan Weiler schreibt über die Liebe.

Erfolgreich und allein – so steht der Architekt Peter Munk mit 51 Jahren da. Beziehungsweise liegt da, mit einem Herzinfarkt auf der Rolltreppe in der dritten Etage eines Kaufhauses. Er überlebt, doch es gibt niemanden, den er vom Krankenhaus aus benachrichtigen möchte. In der Rehaklinik trägt sein Therapeut ihm auf, in seiner Selbsterforschung bei den Menschen zu beginnen, die ihn zu dem Mann gemacht haben, der er ist. Und so blickt Peter Munk erstmals auf die dreizehn Frauen seines Lebens und auf die Lektion, die er von jeder einzelnen gelernt hat. Mit überraschendem Ausgang.

Der Roman "Munk" erscheint am 11. September 2024.


« ZurückLiteratur »

Ausgehen in
Kirchheim und Region





von bis