Kleinkunst
Gell!

 

Freitag, 25.06.2021
20:00 Uhr

Filderhalle
Bahnhofstraße 61
70771 Leinfelden-Echterdingen Leinfelden

Homepage: www.filderhalle.de
E-Mail: info@filderhalle.de
Telefon: 07 11/7 58 57 50
Fax: 07 11/7 58 57 53 39


 

Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter, ob aufgrund der aktuellen Inzidenz die Veranstaltung stattfinden kann!

Comedy mit Ernst Mantel

Mantel spielt mit Sprache und Dialekt wie kaum ein anderer und dies mit offensichtlicher Lust sowohl am Hintergründigen als auch Banalen, sodass die Grenzen manchmal zu verschwimmen drohen. Er ist zudem genauer Beobachter mühevoll versteckter Schwächen, ein Zwischen-den-Zeilen-Leser und Sprachjongleur vor dem Herrn und, wie er von sich selbst sagt, "getrieben von einem unbändigen Hang zu Neigungen." "Ein Leben ohne Humor ist zwar möglich, aber nicht erstrebenswert. Dass es dabei unterschiedlichste Humöre gibt ist nachrangig. Ob hochgradige Blödsinne oder o'bachene Unfüge, Hauptsache nicht völlig humorlos oder verklemmt!"

Veranstalter/nz

Eintritt: 20,- Euro / erm. 16,- Euro


« ZurückKleinkunst »