Capital Bra

RockPop
Capital Bra

 

Samstag, 04.05.2019
20:00 Uhr

Schleyerhalle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart Bad Cannstatt

Homepage: www.schleyerhalle.de
Telefon: 0711/9554-40
Fax: 0711/9554-500


 

"Gucciland"-Tour 2019

Capital Bra begann im Alter von elf Jahren, Raptexte zu schreiben. Nachdem er vorwiegend in der Berliner Untergrund-Szene aktiv gewesen war, trat er 2014 erstmals bei der ortsansässigen Hip-Hop-Veranstaltung "Rap am Mittwoch" auf und bestritt dort einige Battles. Durch sein Engagement und die schnell steigende Beliebtheit wurde er noch in derselben Staffel zum besten Newcomer der Show gewählt. Seine Erstveröffentlichung "Kuku Bra" sowie die Nachfolger "Makarov Komplex", "BLYAT" und "Berlin lebt" waren alle äußerst erfolgreich. Der Wechsel zum Label 'Ersguterjunge' von Bushido und Samra und die Zusammenarbeit mit Universal bedeuten die nächsten, logischen Schritte auf Capital Bras Erfolgsweg.

Veranstalter/nz
Foto: Promo

Eintritt: 43,- Euro (VVK)


« ZurückRockPop »